Presse und Artikel


ERÖFFNUNGSFEIER DES BILDUNGSGRÄTZLS ESSLING

 

Bei dem Eröffnungsfest zum dritten Bildungsgrätzl in Donaustadt dem Bildungsgrätzl Essling war das Familienpuzzle mit einer Spiel- und Bastelstation für die Kinder vertreten. 

 

Die gemeinsame Veranstaltung mit einem vielfältigen Programm von Esslinger Musiker:innen hat schon Tradition. Bei spätsommerlichem Traumwetter und mit kulinarischer Begleitung tanzten, lauschten und feierten an die 500 Menschen – Groß und Klein - gemeinsam und genossen die gute Stimmung.

 


 

Das Familienpuzzle ist Teil des Esslinger Bildungsgrätzls. Rechts ein Artikel von meiner Kollegin Nadine Doblander und mir zum Thema wie wir uns im Bildungsgrätzl einbringen.

 



 

 

Unser erstes Laternenfest im Jazz Park mit Punschausschank vom Kulturstadl 2022 hat´s in die Donaustadt Bezirkszeitung geschafft!

 

Danke für den Artikel.

Es war so ein nettes Fest das wir für 2023 schon vorplanen.