Esslinger Kinder- Outdoortag


Wir (Nadine und Nicole) zwei Tagesmütter aus Essling mit insgesamt

10 (1-3 Jährigen) Tageskindern bieten die Möglichkeit an, sich unseren Aktivitäten anzuschließen! OUTDOOR!

 

Wir werden daher jeden Dienstag (außer bei Regen)

um 8:30 Uhr im Jazz Park Essling (Busstation Essling Schule)

anzutreffen sein. Bitte pünktlich sein denn es kann sein das wir den Ort wechseln!

 

Frühstück bitte selber mitbringen!

 

Falls es Wettertechnisch ungewiss ist könnt ihr uns gerne vorab unter

Tel.: 069911355838 anrufen.

 

Vorerst ist diese Möglichkeit für März und April geplant. Wenn´s für alle Beteiligten passt verlängern wir!

 

Outdoor kann sein- ein Morgenkreis, ein Outdoor Geburtstag, ein Spielplatzbesuch, ein Spaziergang, Naturspiele, Spiel und Spaß, eine Aktivität nach Thema, aber auch ein gemütliches Kennenlernen und Austauschen untereinander. 

 

Sowohl für die Kinder aber auch die Erwachsenen!

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße Nadine und Nicole

In den Osterferien entfällt der Outdoortag!