Familienbegleitung


Aktuelles Angebot in der Familienbegleitung

Einfache Hilfe von Zuhause aus!

-KOSTENLOS-

 

Die derzeitige Corona Situation verlangt momentan einiges von uns ab, und es ist alles aus dem Gleichgewicht gekommen!?

Kinder beschäftigen, Schulaufgaben mit den großen machen, Haushalt, Kochen, Job und am besten alles gleichzeitig. Keine Zeit um die eigene Energie irgendwie aufzutanken. Aus diesem Grund biete ich euch KOSTENLOS meine Hilfe als Familienbegleiterin an.

Ihr könnt mir eine Mail schreiben unter kontakt@familienpuzzle.at und mir eure derzeitige Situation schildern. Ich werde versuchen gemeinsam mit euch wieder eine Struktur in euren Tag hinein zu bringen, damit wir die nächste Zeit so gut es möglich ist überstehen. Bitte schildert mir eure Situation, oder euer Problem so genau wie möglich damit ich mir ein Bild machen kann. 

 

Liebe Grüße an euch starken Eltern da draußen!

Nicole